1. Runde ZSSM

Guter Saisonstart für die Auener Teams
Beide Auener Mannschaften konnten in der 1. Runde der ZSMM einen guten Start hinlegen.

1540 P. zum Auftakt
Die 1. Mannschaft erzielte gute 1540 P. und belegt den 3. Zwischenrang. Der Kampf um die Spitzenplätze ist damit bereits wieder lanciert. Die härtesten Konkurrenten werden wie gewohnt Ebikon und Ibach sein.

Ein Trio mit 196 P.
Ein Trio erzielte zum Auftakt sehr gute 196 P. Christoph Kamber, Fredi Ronner und Tim Landolt.

Guter Einstand für Gina Landolt
Gina Landolt konnte bei ihrem ersten Einsatz für Linthal-Auen gleich mit 195 P. glänzen.

2. Mannschaft im Soll
Mit 1489 P. konnte die 2. Mannschaft das Soll erfüllen. Damit belegt sie in der Tabelle den 3. Platz. Sie ist damit in einem engen Feld, im Kampf um die Spitzenplätze sehr gut positioniert.

Rolf Zweifel Top
Mit guten 194 P.  war Rolf Zweifel für das Top Resultat zuständig. Fritz Vögeli erzielte 192 P. Patrick Thomann unterstrich mit 191 P. seine gute Frühform.

Rangliste...